Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Am 15.6.2011 haben wir dich vom Zoo "D" geholt, Herzile du schautest so lieb durch das Glas..

Geboren am 15.5.2011 in Wien.

Gerade 4 Wochen alt, hast du "gefiept" vor Angst..

Aber Herzile, du hast dich schnell an dein Zuhause gewöhnt.."brav" erzogen hast du uns..

Du durftest durch die ganze Wohnung laufen, zielsicher hast du immer-gewusst wo alles war..und wo du hin wolltest..

Deine Augen waren bernsteinfarben, deshalb auch einer deiner Kosenamen "Bernensteindi" (nicht Bernstein).

Du warst mein Herzens-und-Seelennavigator, meine Freud..mein 3. Kind.

Ich rief dich gerne "Francipe"...du weisst..

Ende Jänner 2013 ging es dir nicht mehr so optimal-du hast schlecht gegessen..deine "Zahndis" machten dir Probleme..

Wir sind mit dir lange Zeit zur TÄ und es wurde kurze Zeit auch besser..

Dann kam deine Kreislaufschwäche, die Lunge hat nicht mehr so gearbeitet..wie sie sollte..

Habe dich gefüttert mit der Kostspritze und versucht DIR ZU HELFEN..du warst ein groser Kämpfer-ich zolle dir grossen Respekt-Franzilein.

Du bist beim Laufen, dann umgekippt und hattest keinen Gleichgewichtssinn mehr...

Es wurde, immer schlimmer.......nichts half dir mehr..auch die TÄ wusste nichts mehr..

Du weisst, ich denke nicht gut über TÄ-sie haben zuwenig Kenntnisse über Hamster...

Über 3 Monate habe ich versucht, dich wieder gesund zu bekommen....habe den Kampf verloren...

Am 8.4.2013 musste ich "Gott spielen"....dich gehen lassen, weil du keine Lebensqualität mehr hattest.......krank und müde warst.

Ich hadere mit Gott und der Welt...du bist unersetzbar...ein Loch tief innen....das nie zu reparieren ist...

Am 15.4.13 brachten wir dich, nach Waldesruh...wo auch, deine "Brüder" sind..

Du bist mein 2-ältester Bube geworden, Rudi wurde etwas älter...

Matthias und Michael waren deine "Lehrbuben"....

Jedes Mal, wenn ich an Dich denken muss, male ich mir ein Sternchen in mein Herz! - Inzwischen hab ich meinen eigenen Himmel!

In Liebe denke ich an dich, b.z.E.m.T

D.a.W

 

15.5.2013 Dein 2. Geburtstag, wir kommen zu dir..ild..du fehlst m.o.E

 

8.11.2013 Francipe, Herzensbube-warum? Jetzt bist du 7 Monate fort und ich vermisse dich so...ILD..In Liebe-Deine alte Weggefährtin.


15.9.2015 Francipe,  Augenstern - wir haben jetzt ein Mäderle "Leni".

Immer wenn ich Leni ansehe, denke ich du bist´s. Sie sieht dir sehr ähnlich, Herzerle.

IDUL_DIAD



Kleintier Franzi
Geboren am 15.05.2011
Gestorben am 08.04.2013

89.780 77.416 2.434

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.04.2013,
Erstellt von Ingrid Reindl

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen