Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir vermissen euch.

Balou (Das andere Meerschweinchen) vermisst dich auch, jetzt hat er keinen mehr den er beschützen kann. Miles hatte am Freitag den 08.03.2013 nicht mehr richtig Gefressen. Waren am Samstag bei dem Notdienst und haben Ihn Untersuchen lassen. Er hätte einen Zahn der wackelt und man könnte ihn mit einer OP wieder befestigen. Bis zu der OP musste Ihn meine Frau alle 2 Std. mit einer Spritze füttern. Diese Erfolgte am Dienstag den 12.03.2013, diese überstand er auch ohne Probleme. Dann Freitag den 15.03.2013 früh bevor ich zur Arbeit gehen wollte schaute ich nach unseren Miles. Er lag auf der seite (Balou beschützen davor) und konnte nicht mehr aufstehen, ich habe dann meine Frau geweckt und ihr dieses gesagt. Sie hat Ihn dann in ein Handtuch gelegt und gestützt. Um 10:00 Uhr konnte Sie dann zum Tierarzt gehen. Dieser sagte das Herz wäre Stark und wir sollten Ihn zu Beobachtung da lassen. Am Samstag den 16.03.2013 so gegen 12:30 Uhr kam dann der Anruf er wäre kein Heimtier mehr seine Leber arbeitet nicht richtig. Also entschlossen wir uns schwerem Herzen Ihn von seinem leiden zu erlösen und ließen Ihn einschläfern. Was uns aber am meisten weh tat war das mir mit allem 380 Euro beim Tierarzt bezahlt haben und Miles doch eingeschläfert werden musste. Aber egal jetzt hat er ein Grab auf dem Tierfriedhof in Rödelheim bei Frankfurt/Main. Die Beerdigung ist am Montag dem 25.03.2013. Nun lernst du auch René kennen.


Am 10.04.2014 ist jetzt auch unser Balou gestorben. Wir waren aber drauf vorbereitet er war 6 1/2 Jahre er hat schon die letzten Wochen schnell geatmet war aber soweit Fit. Er hat jeden Morgen nachdem meine Frau mit dem Staubsaugen fertig war schon am Käfig gewartet auf seine Möhren und Gurke.

Am 10.04.2014 so gegen 20:30 Uhr habe ich noch nach ihm geschaut und da lag er schon halb im Haus mit dem Kopf voran und hat schwer geatmet. Ich habe Ihn nochmal gestreichelt und mir war klar das er vielleicht die Nacht nicht übersteht. Kurze zeit später hat es etwas laut geraschelt und ich habe nach Ihm geschaut, es sah aus als wollte er nochmal aufstehen hat sich aber auf die Seite gelegt und da habe ich gesehen das er aufgehört hat zu Atmen. Er ist Friedlich bei uns zu Hause eingeschlafen.

In Gedenken: http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_17410

Meerschweinchen Miles & Balou
Geboren am 01.01.2008
Gestorben am 16.03.2013

9.680 1.676 52

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.03.2013,
Erstellt von Steffen Traut

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen