Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.swf

Herrgott, ich danke Dir

 

dafür, dass Du durch Nugget Licht in mein Leben gebracht hast,

dafür, dass ich durch Nugget gelernt habe nicht nur zu sehen, sondern auch wahrzunehmen,

dafür, dass ich in meinem Leben plötzlich den wahren Sinn des Lebens verstanden habe,

dafür, dass Nugget unser Rudel immer zusammengehalten und beschützt hat,

dafür, dass wir auserwählt wurden, Nugget zu bekommen,

dafür, dass Nugget immer geduldig und für alles dankbar war,

dafür, dass Nugget so tolerant war (wir haben Ihr gleichzeitig noch 4 Katzen zugemutet, die sie unter freiem Himmel immer ganz gern gejagt hätte, weitere 2 Katzen mussten schon vor ihr gehen),

dafür, dass es Menschen gibt, die so eine herrliche Seite (quitschie.de) für uns gemacht haben

und dafür, dass es solche unfassbaren Seelen gibt, die mir/uns und unserer Nugget (obwohl mir größtenteils völlig unbekannt) durch Kerzen, Kondolenzen und Nachrichten Trost und Licht schenken.

 

 

Hund Nugget
Geboren am 02.12.1996
Gestorben am 23.02.2013

38.125 18.209 1.094

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.02.2013,
Erstellt von Thomas Behrendt

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen