Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Als wir Dich gefunden haben, warst Du so klein, dass Du auf unserem Wasserkessel Fangen mit Deinem Spiegelbild gespielt hast. Irgendwelche Kinder hatten Dich mit Farbe bespritzt und nach Dir getreten. Trotzdem hast Du die Menschen geliebt.

Eigentlich solltest Du bei uns nur übergangsweise unterkommen und bald war auch ein neues Zuhause für Dich gefunden. Dein bester Freund Urmel war völlig verstört, als Du so plötzlich weggingst und so holten wir Dich ganz schnell zurück. Noch im Flur stürzte sich Urmel auf Dich und hat Dich anschließend kaum noch aus den Augen gelassen.

Du warst ein geschickter Kletterer und hast mir bei Arbeiten auf Leitern treu zur Seite gestanden. Nur einmal gab es einen Unfall, als Du den plötzlich im Wohnzimmer aufgetauschten Tannenbaum mit Schwung erklommen hast und er mit Dir und den Glaskugeln und literweise Wasser zu Boden ging.

Als Du an FIP erkranktest und wir Dich viel zu früh gehen lassen mussten, brach auch Urmels Welt zusammen. Ich glaube, dass er Dir vielleicht auch wegen seines Kummers ein halbes Jahr später folgte.

Ich wünsche Dir, dass Du mit ihm irgendwo glücklich und zufrieden lebst und dort auf den höchsten Bäumen herumtoben kannst!  

Katze Mikesch
Geboren am 16.04.1995
Gestorben am 01.02.1999

12.309 1.224 29

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.12.2012,
Erstellt von Ulrike Thurau

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen