Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

26.01.2008 - 03.12.2012

Nach schwerer Erkrankung an Knochenkrebs mussten wir dich schweren Herzens los lassen aber aus liebe zu dir damit du  nicht weiter leidest haben wir dich gehen lassen. Denn du hast gezeigt das du nicht mehr wolltest und keine Kraft mehr hattest. Also haben wir all unsere liebe und Kraft für dich gegeben und das du nicht  für uns leidest nur weil du uns liebst. Denn wenn man liebt soll man alles tun damit niemand leidet. Deshalb hoffen wir das es dir jetzt besser geht und ich weiß das wir uns eines Tages wieder sehen und dann schließen wir dich fest in unsere Arme.Wir haben dich lieb.

  Für uns warst du kein Hund sondern ein teil der Familie.

Die Leere in unserem Herzen werden wir erst wieder schließen können wenn wir uns wieder sehen.

Wir haben dich im Herz ,so wirst du immer bei uns sein .Wir lieben dich Jack( ( Bildlich :Mama,Papa und deine Brüder)

Treue und liebe und alles was du dir Wünscht mögest du erhalten bis wir uns wieder um dich kümmern können Bussi mein(unser Herz,Schatz)

Hund Jack
Geboren am 26.01.2008
Gestorben am 03.12.2012

9.960 1.330 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.12.2012,
Erstellt von Katja Defren

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen