Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Pripas ist einer von tausenden Straßenhunden in Bukarest . Er wurde angefahren und mit der verletzten Wirbelsäule auch noch von anderen Hunden gebissen . Monatelang schleppte sich der arme Kerle auf der Suche nach Wasser und Futter durch die Straßen . Niemand half diesem armen Wesen .

In was für einer Welt leben wir eigentlich ????
Ich hasse diese Menschen , die ohne jedes Mitgefühl solch Grausamkeiten geschehen lassen .

Pripas wurde trotz seiner Behinderung liebevoll in eine Familie aufgenommen , die ihn so liebte wie er war . Doch auch hier ist er

nicht lange geblieben . Er ist ins Regenbogenland gegangen und hat seine Familie traurig zurückgelassen .

 

Kleiner Mann Du lebst jetzt in einer besseren Welt , ohne Hass Qual , Leid und Schmerzen .

Niemals werde ich Dich vergessen

In tiefer Liebe

Tamara

Hund Pripas
Geboren am 01.01.2000
Gestorben am 09.11.2012

11.609 2.377 26

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.11.2012,
Erstellt von Tamara Holte

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen