Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Sidney, so nannte ich sie kurzum, lief mir eines Tages hinterher als würde sie schon immer zu mir gehören.

Ich hatte diesen kleinen Sonnenschein nur wenige Tage.

Ich werde mir nie verzeihen daß ich diesen kleinen Sonnenschein unwissend an jemand abgab die sie direkt nach Frankfurt in die Versuchsanstalt gab. Ich glaubte sie wären die wirklichen Besitzer des Schätzchens. Dabei hat meine eigene Nachbarin  veranlasst dieses treue Tier unter solchen Umständen und dermasen hinterlistigen Lügen meine Sidney in den schmerzhaften Tod zu schicken. Warum gab mir Gott kein Zeichen ?

Ich hab mir geschworen diese Frau die das alles veranlasst hat irgendwann zu erschiesen. Wobei ich eigentlich diejenige sein müsste welcher das gehört.

Ich lebe mein Leben lang in tiefer Schuld die niemals gut zu machen ist.

Lasst euch das alle eine Lehre sein !!!

Macht nie denselben Fehler wie ich es gemacht hab.

H�¼ndin Sidney
Geboren am 24.06.1998
Gestorben am 30.10.1998

11.531 1.702 34

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.10.2012,
Erstellt von Heidi Sturm

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen