Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo mein kleiner Igels, eigentlich wollte ich nur mit meiner Hündin Gina auf den Feldern spazieren gehn und in einem Garten ein paar Nüssle sammeln. Dann lagst du da und ich wollte einfach nur weinen. Ich hab schon zwei von deinen Freunden groß gezogen und durch den Winter gebracht. Deswegen war es für mich umso schlimmer als ich dich da heute liegen sah. Höchstens 150 Gramm und vermutlich erfroren. Ich bat den Besitzer des Gartens dir ein kleines Gräbchen zu machen. Er versprach es mir. Vielleicht oder besser gesagt, ich hoffe daß viele Menschen in dieser kalten Jahreszeit auf diese kleinen Schätzchen achten und sie notfalls mitnehmen oder sie behutsam von der Strasse nehmen und in einen sicheren Platz setzen.

Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Schlaf gut kleiner Igels

 

Stuttgart, den 2. November 2012

Wieder habe ich vor 2 Tagen einen kleinen Igel gefunden. Diesmal vom Auto überfahren. Ich lief mit meiner Gina weiter und nahm Gott ins Gebet. ich fragte ihn "Gott, hier sind tausend von Quadratmetern von Gärten, Feldern, Büschen.... warum kannst du denen nicht sagen daß sie nicht über ganz genau nur DIESE eine Strasse nicht laufen sollen. Ich schrie ihn innerlich an und fragte ihn immer wieder dieses eine Wort "WARUM?"  Diese kleine Gedenkstätte soll stellvertretend für alle Igels sein, die diesen Winterschlaf nicht finden oder überleben.

Kleintier Igels
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 14.10.2012

5.218 410 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.10.2012,
Erstellt von Heidi Sturm

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen