Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ein richtiger Schock für mich-

du bist nicht mehr da!

Kann es immer noch nicht verstehen,du, mein Schatz ,hast mich verlassen!

 

Auf einmal bist du nicht mehr da

u.keiner kann's verstehn.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt,den wir nun geh'n.

NUN RUHE SANFT  IN FRIEDEN u.

Denke immer dran,

DASS WIR DICH LIEBEN!

 

Hallo HEMINGWAY-WARUM?

Das ist hier die Frage?

War es dir da ,wo du bist, langweilig?

Nun hast du es erreicht-alle deine Gefährtinen sind nun auch bei dir ,alle hast du binnen eines Jahres zu dir geholt ohne Vorwarnung,einfach so.Hast du sie so geliebt,dass du sie auch da bei dir haben musstest.

Wir können es einfach nicht verstehen u.sind sehr traurig.

In unvergessener Liebe

Alle FLINTIS

 Hallo HEMINGWAY-

du wirst es nicht glauben, aber du hast hier auf Erden eine gute Spur hinterlassen.Immer noch kommen Anfragen aus dem Ausland nach dir,oder besser gesagt, nach deinen Nachkommen.Viele wollen so was einmaliges haben,aber es gibt sie nun nicht mehr.Dein Nachfolger AMERETTO hat sein Bestes getan,aber nun züchten wir nicht mehr,bin zu alt u.krank.Aber ich verspreche dir,alles was hier ist .darf bis ans Lebensende bleiben.

SHIRIN von deiner VARIETHI hat uns letzte Woche auch verlassen,war aber sehr krank,hatte Wasser u.die Nieren wollten nicht mehr,Habe aber nachgeforscht,das muss sie von ihrem Vater mitbekommen haben-leider-im Stammbuch konnte ich nichts finden.

Haltet schön zusammen bis dereinst wir und wiedersehen!BARBARA u.ALLE FLINTIS



assen

 

 

 

 

 

MAINE COON DECKKATER Int.Champion Wildfire's HEMINGWAY
Geboren am 24.04.2000
Gestorben am 28.09.2012

13.899 3.333 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.09.2012,
Erstellt von Barbara BERGER

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen