Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

1998 kammst Du mit Deinem Bruder zu uns. Wir haben so viel schönes mit Dir erlebt. 1o Jahre lang durftest Du nach herzenslust auf unserem großen Grundstück herumtollen. Es war eine Freude Dir zu zu sehen. Ich hoffe es war nicht allzu schwer für dich über den Regenbogen zu gehen. Ich habe die letzten Minuten mit Dir im Arm genossen. Bis bald meine Kleine. Frauchen

Jetzt seit ihr beiden wieder vereint und habt uns jedoch weinend zurückgelassen. Aber wir wissen das es für Dich mein geliebter Whisper kein schönes Leben mehr war. Fast hast Du deinen 15 Geburstag geschafft, aber trotz allem haben wir beide unsere letzte Stunde in Frieden und Ruhe verbracht. Ich danke euch beiden für die vielen schönen Jahre ihr seit für immer tief in meinem Herzen. In liebe Frauchen

 

 

Katze/Kater Bonny und Whisper
Geboren am 06.08.1998
Gestorben am 01.09.2012

12.267 2.159 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2012,
Erstellt von Eva Louise Marr

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen