Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Als "unbrauchbares" Zuchttier bist Du zu mir gekommen und hast Dich innerhalb kürzester Zeit in mein Herz geschlichen. Deine zierliche Statur und Dein intensiver Blick ließen mein Herz dahinschmelzen. Leider hatten wir nur wenige Monate miteinander, denn Deine Nieren wollten und konnten nicht mehr... zu sehr war Dein kleiner Körper ausgemergelt nach 3 hintereinanderfolgenden Schwangerschaften. Voller Geduld hast Du alle medizinischen Notwendigkeiten über Dich ergehen lassen.... Ich liebe Dich kleine Maus; Deine Kinder habe ich soweit ich konnte gerettet und auch zu mir gebracht.... warte bitte auf uns an der Regenbogenbrücke....Du fehlst so sehr...

Katze Faible
Geboren am 15.10.2002
Gestorben am 06.11.2008

12.200 1.363 25

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.07.2012,
Erstellt von Jela Stanisavljevic

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen