Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

11.06.2014

Liebster Trolli,

nun bist Du schon 2 Jahre fort,
an jenem fernen Ort.

So schnell ist die Zeit verronnen,
einen Teil von meinem Herzen
hast Du mitgenommen.

Ach mein Schatz, ich vermisse Dich so sehr.


In Liebe Deine Mami♥♥♥

21.04.2014

Liebster Trolli,

bestimmt denkst Du, dass Dich Mami vergessen hat.

Nein mein Schatz, niemals.

Seit Mami angefangen hat den armen Katzen aus Sibirien zu helfen, bin ich so oft unendlich traurig über das ganze Elend dort.

Snoopy ist zu einem Botschafter für all die armen Seelchen aus Russland geworden und Mami versucht ihnen eine Stimme zu geben, damit viele Menschen über das unendliche Leid erfahren.

Aber egal wieviel ich auch versuche zu helfen, irgendwie ist es nicht genug.Das macht Mami ganz fertig.

Danke mein Schatz, dass Du Gott gesagt hast, dass Snoopy auf der Erde bei Mami bleiben darf.

Bitte lass Gott auch auf Myauritsio,Lourdes,Melina,Löwa,Stjopa und all die anderen Notfellchen aufpassen.

Küsschen mein Schatz.


11.06.2013

Liebster Trolli, 

Ein Jahr ist Dein Tod heute her,
und mein Herz ist noch immer so schwer.

Die Zeit ist so schnell verronnen,
einen Teil von mir hast Du mitgenommen.

Dich niemals allein beim TA zulassen
hatte ich Dir immer versprochen,
doch dann habe ich mein Wort gebrochen.

Als ich ging hörte ich noch Dein Schrein,
bis heute geht es mir durch Mark und Bein.

Später holte ich Dich wieder ab,
doch Du warst wie gebrochen und ganz schlapp.

Am 11.06. liess ich Dich dann doch gehn,
oh mein Engel, werd ich Dich je wiedersehn?

Jede Nacht bitte ich Dich um ein Zeichen, dass Du mir hast vergeben,
ich muss auf der Erde ohne Dich weiterleben.

Du bist ja so fern dort oben auf Deinem Stern.

Dein Erbe haben July und Snoopy angetreten,
dafür, dass beide lange leben muss ich täglich beten.

Bitte sag auch Olli, dass ich ihn so vermiss,
ich lieb Euch für immer und einen big kiss.
 

Eure Mami


 


18.04.2013

Liebster Trolli,

bitte mein Schatz, sage Gott, dass er den Snoopy auf der Erde bei mir lässt. Mami ist so verzweifelt. Sonst hat er doch seinen weiten Weg aus Russland ganz umsonst gemacht. Du bist doch näher bei Gott, als Mami. Ich liebe und vermisse Dich und den Olli so sehr.

Küsschen Deine völlig verzweifelte Mami.

 

 

 

18.03.2013

Liebster Trolli,

Mami hat Dich nicht vergessen, auch wenn ich länger kein Kerzlein für Dich angezündet habe. Oh Schatz, Snoopy und July brauchen Mami's ganze Pflege, sonst war ihr ganzer weiter Weg aus Russland umsonst. Sie sind wie Du so arme Seelchen, die keiner haben wollte und wahrscheinlich von der Strasse oder aus der Tötungsstation. Du bist doch nicht böse, dass jetzt jemand anderes bei Mami liegt?

Schatz, Mami konnte die einsamen Nächte voller Schmerz nicht ertragen.

Ach Schatz, ich vermisse Dich so sehr und unsere Chill Zeit.

Küsschen Deine Mami.

 

08.02.2013

Liebster Trolli,

Mami hat nun wiederholt die Tierärztekammer angeschrieben. Auch ein Telefonat mit dem Geschäftsführer führte nur dazu, dass dieser sagte: "Wenn Sie im Baumarkt unfreundlich bedient werden, können Sie sich auch nicht beschweren." Das ist deren Einstellung zu Deinem erlittenen Leid. Aber ich habe wieder den TA angeschrieben und innerhalb von 10 Tagen hatte ich einen Drohbrief von seinem Anwalt, Strafrecht. Du weisst ja längst, was Mami geschrieben hat.

Oh mein Schatz, dort habe ich Dich ganz allein für 5 Stunden gelassen. Ich weiss, niemals wirst Du mir das verzeihen!



 
 
12.11.2012

Liebster Trolli,

die Tierärztekammer hat nicht mehr gemacht, als meinen Brief an den Tierarzt weiterzuleiten.

Der hat keine Lust mehr Stellung zu nehmen.

Warum bestätigt die Kammer nicht, dass der Tierarzt Dich richtig behandelt hat? Weil Du viel zu viel Infusion erhalten hast mit Cortison, und er nie bereit war ein Röntgen zu machen.

Oh Schatz, Mami müßte auch mal zur OP. Nun habe ich aber garkein Vertrauen mehr in die Ärzte.

Es tut mir so unendlich Leid was passiert ist. Warum habe ich Dich nur zu diesem Tierarzt gebracht!? Stümper!!!

 

20.10.2012
Liebster Trolli,
nun hat die Tierärztekammer geantwortet. Ich dachte, ich kriege keine Luft mehr. Natürlich kein Fehlverhalten vom TA.
Aber Mami gibt nicht auf! Es tut mir so unendlich leid, dass ich Dich nicht gleich wieder mitgenommen habe.
BITTE verzeihe mir.

06.09.2012

Liebster Trolli,

heute konnte Mami endlich an die Tierärztekammer schreiben und hofft nun, dass diese klären können, was der Tierarzt Dir angetan hat.

Engel, bitte, bitte verzeihe mir, dass ich Dich 5 Stunden dort gelassen habe. Ich weiss, ich hatte Dir versprochen, Dich niemals irgendwo zu lassen. Ich wollte doch nur, dass es Dir wieder gut geht. Ich höre Dich dort immer noch jämmerlich schreien. Als ich Dich wieder abgeholt habe, warst Du gebrochen und hast nur noch geschwankt.

Ich kann mir selber niemals verzeihen. Immer habe ich gut auf Dich aufgepasst. So viele Dinge haben wir gemeinsam geschafft. Deine schwere Futtermittelallergie und Deinen Diabetes mit 600-er Werten. Alles wurde doch wieder gut.

Du fehlst mir so unendlich.

Küsschen Deine so verzweifelte Mami.

 

 

Katze Trolli
Geboren am 00.05.1996
Gestorben am 11.06.2012

13.623 2.085 20

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.06.2012,
Erstellt von Angelika De

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen