Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Karli. du warst alles was ich hatte. Du hast mich getröst, mich geliebt und mir so viel Spass bereitet. Nun bist Du schon so lange nicht mehr bei mir. Ich vermisse Dich so sehr.

 

Karli, ich habe gestern sehr oft an Dich gedacht und an die Zeit als Du noch bei uns warst. Ich vergesse Dich nicht. Du warst das Beste, was ich hatte.

Ich habe ein sehr schönes Gedicht gelesen. Mir kamen wieder die Tränen. Auch wenn ich das jetzt schreibe. weine schon wieder. Nach all der Zeit fehlst Du mir so sehr.

 

Es wird so aussehen, als wäre ich tot.

Aber das ist nicht wahr.

Ich kehre nur zurück zu meinem Stern, von dem ich gekommen bin.

Diesen Körper kann ich nicht mitnehmen.

Er ist zu schwer und der Weg ist zu weit."

 

Karli, wo Du auch immer bist. Dich werde ich nie vergessen und manchmal habe ich das Gefühl, Du passt auf mich auf und beschützt mich. Ich danke Dir.

Mein Karli,

morgen vor 5 Jahren bist Du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist schon so eine lange Zeit vergangen. Und doch tut es im Herzen so weh. Warum musstes Du gehen, gerade Du............

Ich weiß noch genau wie Dein letzter Tag in Deinem und meinem Leben ablief. Du bist aufgestanden, zu deinem Napf gelaufen und hast die Hühnerbrühe und das Hühnerfleisch in Dich hineingeschlungen, vielleicht um mir eine Freude zu machen. Du warst ja so dünn, von 11 kg warst Du auf 7 kg heruntegehungert. Nur noch Haut und Knochen. An diesem Tag strahlten Deine Augen. Wir waren zusamme 3 mal draussen. Ich hatte das Gefühl, dass Du von allen Abschied nehmen willst. Es war ein warmer Herbsttag. Du bist herumgetollt und ich hatte feuchte Augen.

 

Nachts kurz nach Mitternacht hast Du mich geweckt. Du hast Dich an mich gelehnt. Ich habe Dich gestreichel, Dich auf den Arm genommen und hinundher geschaukelt. Habe geweint, wie jetzt und Dich beruhigt und immer wieder geflüstert. Schlaf endlich ein mein Kleiner. Es hat lange gedauert. Dann warst Du ganz ruhig, hast mich angeschaut, tief Luft geholt und dann war alles ganz ruhig. Du hattest endlich Deine Ruhe gefunden.

Am nächsten Tag sind wir zum Tierkrematorium gefahren und haben Dich dort abgegeben. Es war schlimm für uns. Eine schöne Urne haben wir für Deine Asche herausgesucht und nach einer Woche war Deine Asche bei uns. Deine Urne hat einen schönen Platz in unserer Wohnung. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

Mein kleiner Karli, sicher schaust Du mir von oben zu, hilfst mir so gut Du kannst und unterstützt mich. Ich werde Dich nie vergessen. Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit Dir erleben konnte. Ich werde Dich nicht vergessen.


An meinen kleinen Karli

nun bist Du schon 9 Jahre nicht mehr bei mir. Aber ich weiss, Du bist als Engel jeden Tag hier. Du wachst über mich und beschützt mich vor allen Gefahren und Dummheiten.

Jeden Abend und jeden Morgen denke ich an Dich.

Ein kleiner Gruß an Dich. Du wirst immer in meinen Herzen sein. Danke für die schöne Zeit mit Dir.

Es war als hätt der Himmel

die Erde wachgeküsst.

Dass sie im Blütenschimmer

von ihm nur träumen müsst.


Die Luft ging durch die Felder.

Die Ähren wogten sacht.

Es rauschten leis die Wälder.

So sternklar war die Nacht.


Und meine Seele spannte

weit ihre Flügel aus.

Flog durch die stillen Lande,

als flöge sie nach haus.

Danke mein kleiner Freund.

 

Hallo Karli,


morgen bist Du nun schon 13 Jahre nicht mehr bei uns. Du fehlst mir so sehr. Aber ich weiß, dass Du irgendwo im Himmel bist und auf mich aufpasst. Ich werde Dich nicht vergessen und irgendwie wirst Du immer bei mir sein.

Mein kleiner Freund, bitte beschütze mich weiter und bleibe bei mir in der Erinnerung.


Mein lieber Karli,

morgen hast Du Deinen 29. Geburtstag. Ich weiß so alt wird kein Hund. Aber in meinen Gedanken lebst Du immer weiter und es tut so weh wenn ich diese Zeilen schreibe. Du fehlst mir und wärst auch durch einen anderen Hund nicht zu ersetzen gewesen.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag im Hundehimmel. Ich denke ganz fest an Dich.


Hund Karli
Geboren am 20.04.1994
Gestorben am 02.11.2007

14.152 2.116 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.04.2012,
Erstellt von HEIDRUN Schubert

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen