Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

lieber Rafman!

 

Fredi, Gabi und ich danken Dir für die vielen, schönen jahre, die wir mit Dir verbringen durften! Du hattest 9 harte jahre vor dir, bevor du endlich bei uns angekommen bist und ein gutes zuhause gefunden hast! weil du taub warst, wollte dich niemand haben. du wurdest ausgesetzt, hast jahre im tierheim verbracht, kurze zeit am land, das du nur vom haus aus sehen, aber nicht benutzen durftest und trotz all den schmerzen, die man dir zugefügt hat, hattest du noch so viel liebe zu geben und dein vertrauen in den menschen nicht verloren! ich hoffe sehr, dass du weißt, ich hab dich nicht zu Fredi & Gabi gegeben, weil ich dich nicht mehr bei mir haben wollte, sondern weil unsere Nina schon so alt war und meine ganze aufmerksamkeit und zuwendung brauchte. Du warst ja auch nicht mehr der jüngste und ich wollte Dich gleichberechtigt wissen. im hundekindergarten konnten wir uns ohnehin täglich sehn und gg. Fredi hatte ja sowieso keiner eine chance. ihn hast du abgöttisch geliebt, Gabi sehr und mich halt auch.

Fredi will, nachdem Du gehen musstest, keinen hund mehr haben. Du bist ein toller hund gewesen und die, die Dich nicht wollten, sind um einen guten freund ärmer!

Wir alle vermissen und lieben Dich!

Bussi Dein Fredi, Deine Gabi & ich 

Hund rafael
Geboren am 02.01.1994
Gestorben am 06.12.2010

10.288 678 43

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.04.2012,
Erstellt von bea kavka

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen