Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

mein gelieber "Dicker"!

Du warst schon ca. 8 jahre, als Du mit nina zu uns gekommen ist. der tierarzt meinte, wir sollen Dir noch schöne 6 monate machen, länger wirst Du nicht mehr leben dürfen, nachdem man Dich so misshandelte. ja, das war eine traurige zeit, aber wir bemühten uns sehr um Dich und das hat Dir sehr gefallen! Das war ja auch so gewollt und Du hattest wieder freude am leben gefunden. kannst Dich noch erinnern, als wir nach 3 jahren wieder zum tierarzt mussten und er Dich nur dank der röntgenbilder erkannte? du bist ein wunderschöner stolzer kater geworden und hast zu den 8 noch 16 jahre drauf gelegt! du hattest einen schönen tod. futtern, katzenklo, eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. für mich ist damals eine welt zusammengebrochen, aber Du hast ein schönes, schmerzfreies ende, vorallem daheim in Deinem reich, verdient.

Danke für die wunderschönen Jahre, die Du mir geschenkt hast! Nicht nur mir, uns allen, die Dich kannten und lieben! In meinem herzen hab ich platz für alle meine schätze und darin wirst auch Du weiterleben!

Ich vermisse Dich ganz toll und Deine katzenmädels auch! Wir haben endlich eine wunderschöne wohnung mit balkon. der würde dir wahnsinnig gut gefallen. leider hat´s nicht sollen sein...

In großer dankbarkeit und inniger liebe, dein fraudi bea 

Katze schnurli
Geboren am 01.01.1984
Gestorben am 10.02.2006

13.753 2.112 43

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.04.2012,
Erstellt von bea kavka

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen