Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 


Solange ihr mich liebt,
Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah dich weinen. Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke dir für dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte. Du denkst immer an mich. Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist. Bitte, denk nicht voller Trauer zurück. Denke nur daran wie glücklich wir waren. Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten. Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich! Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest mich mit Würde gehen zu lassen. Dein treuer Wegbegleiter (verfasser leider unbekannt) tief in eurem Herzen,
lebe ich weiter,bin ich
da wo immer ihr seid.
Abwesend anwesend,
auch wenn ihr es nicht
spürt, oder nur ab ud zu,
vielleicht.

Wenn ihr traurig seid,
das ich nicht mehr
bin,so wisst das es auch
mir nicht leicht viel,
euch allein zu lassen.
Weint ruhig, aber lasst
danach wieder Licht in
eure Herzen scheinen.

 

Geliebte Maus.

Heute ist wieder so ein trauriger Tag.Um 9Uhr30 heute morgen war es schon 3 Wochen her,daß du kurz vor deinem 18 ten Geburtstag

von uns gehen musstest.Jeder Tag weckt die Erinnerung an dich.Wenn wir in die Küche kommen,hören wir dein Schnurren.Machen wir

den Staubsauger an,sehen wir dich hinter  dem Sauger herlaufen.Wenn du dein Futter tod geschrien hast,obwohl es Nassfutter war.

Wenn du zu uns ins Bett geklettert bist,um dich in unsere Arme zulegen.All das werden wir nicht mehr erleben können.Man sagt :" Zeit

heilt alle Wunden",aber die Wunden in unseren Herzen werden nie mehr heilen.Es ist manchmal unerträglich das du nicht mehr da bist.

Poldi,Miro und Joschi die noch bei uns sind,helfen ein wenig über deinen Verlust hinweg.Glaube uns.Du bist durch nichts zu ersetzen.

Mach es gut kleine Maus.In ewiger Liebe Mama und Papa.

 

Katze Kira
Geboren am 10.07.1994
Gestorben am 27.03.2012

16.542 4.844 116

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.03.2012,
Erstellt von Brigitte Jung

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen