Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Arco war ein türkischer Hirtenhund; groß, kräftig und zu uns sehr verschmust.

Er ist uns zugelaufen; gesucht hat ihn niemand; trotz Zeitungsbericht und Radio-Durchsage im örtlichen Sender.

Erst sehr viel später ist aufgefallen, dass Arco vollkommen taub gewesen ist. Er orientierte sich sehr stark an unsere Sissy; wo sie war, war auch er.

Als Sissy Ende September 2005 starb, haben wir ihn lange Zeit Abschied nehmen lassen. Das hat er auch getan. Aber sein Lebenswille war gebrochen. Ihm fehlte die Orientierung, ihm fehlte die Vertrautheit zu Sissy. Ein halbes Jahr haben wir alles versucht, ihn wieder aufzumuntern. Es half alles nichts. Am 24.Mai 2006 stand er einfach nicht mehr auf. Seine Augen waren trüb und sahen traurig aus. Der Tierarzt brauchte ihn nicht mehr einschläfern; bereits nach der Einschlafspritze hörte sein Herz auf zu schlagen. Seine Kraft war am Ende.

Uns tröstet, dass er schöne 10 Jahre bei uns verlebt hat. Wo er die ersten 2 Jahre verlebt hat, wissen wir nicht. Wir vermuten, dass er in der Türkei geboren und aufgewachsen ist.  Wir vermissen unsere Hunde unendlich. Auch jetzt noch.

Machs gut Arco! Warte auf uns an der Regenbogenbrücke!

Bis wir uns wiedersehen: https://www.youtube.com/watch?v=G1rOY-R5l2o



Hund Arco
Geboren am 01.01.1994
Gestorben am 24.05.2006

13.439 1.792 30

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.03.2012,
Erstellt von Sybille Kahlmann

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen