Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

17. März 2012

Geliebtes Schmusemäde,

ich kann es nicht fassen,

ich will es nicht wahr haben,

du bist nicht mehr bei uns!.......................

Am 15. März um 7.45 Uhr mußten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Fast 18 Jahre warst du an unserer Seite, wie soll es nun ohne dich weiter gehen,

Du warst unser Leben, unsere Liebe, unser Sonnenschein, unser Schmusemäde, unser Mäusekind.

Nun bist du wieder mit deinem Sammy zusammen, auch wenn er Cindy nun bei sich hat wird er dich bestimmt freudig empfangen haben.

Habt viel Spaß ihr drei süßen, bis wir uns eines Tages wieder sehen.

Shila-Maus ich vermisse dich so sehr, ich liebe dich für immer meine Süße.

Deine weinende Mama

 

22. März 2012

ach meine kleine Maus, heue vor 1 Woche bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, ich kann es immer noch nicht glauben.

Du fehlst mir mir so sehr. Du warst mein Schmusemäde, nun schmust niemand mehr mit mir und das fehlst mir so sehr. Dein schönes weiches

Fell ich werde es nie mehr streicheln können, dich nie mehr auf dem Arm tragen können. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist und du bist nicht

allein Sammy ist bei dir und seine Freundin Cindy hast du ja bestimmt schon kennen gelernt und ich bin sicher ihr habt sehr viel Spaß.

Eines Tagew werden wir uns wieder sehen und auf diesen Tag freue ich mich, dann werden wir uns snie mehr trennen.

 

Ich liebe dich für immer und ewig meine kleine Schmusemaus.

Deine Mama

 

15. Mai  2012

 mein geliebtes Mäusemäde, heute vor 2 Monaten mußten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Oh meine Maus ich vermisse dich sooooooo sehr, du warst so viele Jahre an meiner Seite und manchmal denke ich du kommst jeden moment  ins Zimmer gelaufen um mit mir zu schmusen.

Ach könnte ich dich noch einmal im Arm halten, dich drücken und knuddeln, und alles wäre wie früher.  An manchen Tagen muß ich den ganzen Tag an dich denken und mir fallen so viele schöne Geschichten mit dir und von dir ein und dann fließen meine Tränen und meine Sehnsucht nach dir ist so groß. Aber eines Tages das weiß ich werden wir uns wieder sehen und dann meine Maus werde ich dich ganz doll drücken kraulen und busseln und dich nie wieder los lassen.

Ich werde dich immer lieben mein Schmudemäde

 

15. Juni 2012

heute vor 3 Monaten mußten wir dich ins RBL gehen lassen. Du fehlst mir immer noch so sehr, meine Maus.

Jeden Tag denke ich an dich, 18 Jahre warst du an meiner Seite, diese lange Zeit kann man nicht so schnell vergessen, davon abgesehen das

ich das gar nicht will. Ich werde dich niemals vergessen meine Maus. Eines Tages werden wir uns wieder sehen mein Schmusemäde und dann werden wir nie mehr getrennt sein.

Ich liebe dich unendlich meine Maus

Deine Mama

15. Juli 2012

meine süße Maus, mein Engelchen, meine Schmusemaus, mein Mädekind,

4 Monaten  bist du schon nicht mehr bei uns und ich vermisse dich so sehr, kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke und manchmal stehe ich vor deinem Bild und muß weinen, du warst unser Sonnenschein und wir danken dir daß du so lange Zeit bei uns wars. 

Niemals werde ich dich vergessen und immer wirst du in meinem Herzen sein meine Maus

wir sehen uns bald wieder................ versprochen

deine dich so sehr vermissende Mama

ICH LIEBE DICH IMMER UND EWIG

 

 

 

 

 

 

 

Katze Shila
Geboren am 15.08.1994
Gestorben am 15.03.2012

10.453 1.921 29

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.03.2012,
Erstellt von Cornelia Dubansky

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen