Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir hatten damals noch in Berlin-Ost gewohnt als Peter zu meiner Mutti kam, war er ca. 9. Wochen alt . Er hat nur einmal in Berlin einen Tierarzt gesehen.

Ende 1998 zogen wir nach Retgendorf ( PCH ) auch dort war er gesund. Als sein Frauchen im Jahr 2000 starb, habe ich mich um ihn gekümmert.

2001 ging ich wegen Arbeit nach München und Peter zog nach Preilack ( SPN ). Ende 2002 mußte er sich einer schweren OP unter ziehen, nach der er sich aber nicht mehr erholt.

Kater Peter
Geboren am 14.05.1987
Gestorben am 06.01.2003

16.466 2.863 40

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.03.2012,
Erstellt von Rainer Hübner

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen