Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Felix...mein guter Junge

Eigentlich wollten wir nur einmal schauen im Hamburger Tierheim, uns informieren. Doch bereits vor dem Tor haben wir Dich entdeckt...da war klar, DU bist es...! Ein kleiner, italienischer Hundejunge, 6 Monate alt, aufgrund der vielen Vermittlungen bereits verhaltensgestört...aber wir nahmen zuasmmen alle Hürden...!

Wir haben es nie bereut Dich mitgenommen zu haben. Ein Ausbund an Sturheit, das uns so manches mal vezweifeln ließ, aber doppelt doll haben wir Dich geliebt. Ein langes Hundeleben lang hast Du uns mit Deiner Föhlichkeit erfreut, zusammen mit *Bibi* warst Du immer ein zuverlässiger Begleiter.

Der Abschied war schnell aber heftig. Nun bist Du nicht mehr da und wir vermissen Dich sehr.

Laß es Dir gut gehen, dort wo Du jetzt bist.

In Liebe

Dein Frauchen

 

Vielen Dank an Alle, die für meinen guten Jungen *Felix* eine Kerze anzünden!!

 

Hund Felix
Geboren am 16.09.1996
Gestorben am 10.07.2011

12.630 1.675 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.03.2012,
Erstellt von Doanme M.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen