Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Sissi war die letzte aus dem Wurf , und keiner wollte sie haben. Als sie 16 Wo. war , hab ich sie dann genommen . Sie turnte mit Leidenschaft am Wäscheständer rum :-).Ansonsten war sie eine richtige kleine Diva , und hat mit Gemautze immer klar gemacht , das ihr was nicht passt. Im Februar 2010 musste ich sie leider wegen einer Katzenhaar Allergie meines Sohnes schweren Herzens abgeben.Sie ist bei meinem Ex Mann gut untergekommen.Leider hatte sie dann einen Unfall, den sie nicht überlebt hat :-(.R.I.P.kleine Prinzessin .

Katze sissi
Geboren am 05.05.1992
Gestorben am 22.10.2010

11.931 1.392 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.02.2012,
Erstellt von Silvia Mangels

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen