Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Als unser erster Sohn 3j. alt war, haben wir uns entschlossen uns einen Hund zu holen . Es war klar , ein Mischling. Über die Tierhilfe , habe ich mitbekommen , das Schäferhund-Schnautzer Welpen da sind . Ich habe mich vors außengehege gesetzt , und Du kamst als erster an .Auch als ich abends mit meinem Mann zu Dir gekommen bin , kammst auch wieder Du zuerst zu uns. Also hast Du uns ausgesucht , und wir haben Dir ein gutes Zuhause gegeben.Du warst von unserem ersten Sohn der beste Freund.Hast mit ihm gespielt , gekuschelt , und ihn beschützt. Du hast in meinem Bett mit geschlafen , und warst immer lieb zu unseren Katzen. Auch als das 2 und 3 Kind kam , warst du der liebste überhaupt.

Du hast es geliebt im Schnee zu toben mit den Kindern , auf der Wiese rumzutollen,und Ball zu spielen.

Als ich mal nach Frankfurt musste , um Herrchen was zu bringen , habe ich nicht im Hotelzimmer bei Herrchen übernachtet sondern im Auto bei Dir. Wir waren Nie getrennt.Es waren 10 Wunderschöne Jahre mit Dir .

Als du 9 warst , hast  du Darmprobleme gehabt , aber mit Medikamenten , war es alles im Griff.

Dann die Diagnose "Krebs", aber auch das hat uns nicht getrennt.Am Tag vor deinem Tod , ging es Dir blendend , wir haben über die Wiesen getobt , und in der Nacht , ging es Dir immer Schlechter .Morgens wolltest Du nicht mehr aufstehen , nicht mehr fressen :-(.Du hattest einen Akuten Darmverschluss , und der Krebs war auch schon weit fortgeschritten.

Die Kinder haben sich von Dir verabschiedet, und dir für eine so tolle Zeit gedankt.Dann hab ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen müssen:

Ich wollte nicht , das Du weiter leidest, und habe Dich vom Tierarzt erlösen lassen. Du bist in meinem arm eingeschlafen.Das war der schwerste augenblick in meinem Leben .Ich habe Wochenlang geweint um Dich , und konnte es nicht verstehen .Es ging dir doch vorher so gut.Aber das war ich dir Schuldig,das du nicht leiden sollst.

Du bist ohne Leine , und völlig freiwillig zum Tierarzt reingegangen ,was du vorher nie getan hast.Du konntest einfach nicht mehr.Es tat mir so weh , Dich so zu sehen . Als du friedlich in meinem Arm eingeschlafen bist ,war eine große leere in meinem Leben.Du fehlst mir so sehr .

DANKE FÜR 10 SCHÖNE JAHRE REX.ICH WERDE IMMER AN DICH DENKEN.IN LIEBE DEIN FRAUCHEN SILVIA

 

Tja , wir haben ende Februar,das Wetter ist trübe , und so ist auch meine Stimmung.Es ist 3 Jahre her , aber selbst Joker und Teddy , unsere neuen Mitbewohner können nicht den Platz einnehmen , den Du in dieser Familie hattest und noch immer hast.Du bist und bleibst der beste,Hab Dich lieb mein (Eddy :-) )Rex Deine Mama

Hund Rex
Geboren am 10.02.1999
Gestorben am 11.02.2009

10.391 817 46

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.02.2012,
Erstellt von Silvia Mangels

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen