Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Samstag 25.02.'12

Heute haben wir unseren Linus beerdigt.

Er hat einen schönen Platz in unserem Garten bekommen.

So ist er nicht nur in unserem Herzen für immer bei uns.

 

 

Freitag 24.02.'12

 

Heut morgen um 7:20
Uhr haben wir nach 3
Wochen den Kampf
verloren,
Unser
Sonnenschein ist ins
Regenbogenland
gegangen.
Du wirst immer unser
Schatz bleiben wir
werden dich nie
vergessen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Februar 2001

Im Februar 2001 haben wir unseren Linus aus Spanien bekommen.

Er war zu dem Zeitpunkt 11 Monate alt.

Gesehen haben wir Ihn erst nur auf einem Photo.

Wir waren sofort hin und weg von Ihm.

Er hatte uns so in seinen Bann gezogen.

Wir hatten so ein großes Glück,

hätten wir nur einen Tag später zugesagt,hätte Linus nicht zu uns kommen können,den er sollte eingeschläfert werden

(leider ist das in den südlichen Ländern so (7 Tage Auffangstation,wenn dann keiner kommt um das Tier zu holen,wird es weggespritzt oder noch schlimmer))

Vom ersten Tag an war es so,als wenn er für uns bestimmt war.

Abholen konnten wir Ihn aus Hamburg vom Flughafen.

Er durfte aus seiner Flugbox raus und kam direkt zu uns gelaufen,obwohl noch andere Leute da waren.

Er war sehr dünn und roch sehr unangenehm.

Aber das machte uns gar nichts.

Wir fuhren mit Ihm nach Hause und er legte sich auf der Rückbank ganz eng an mich.

Es war so,als ob er schon immer zu uns gehört hatte.

Als wenn er nur kurz weg war um Urlaub zu machen und jetzt endlich wieder daheim ist.

Es war eine wundervolle Zeit mit Ihm und wir werden Ihn niemals vergessen.

Schatz     Du fehlst uns so sehr

 

Hund Linus
Geboren am 16.03.2000
Gestorben am 24.02.2012

16.325 5.789 253

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.02.2012,
Erstellt von Johann Harms

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen