Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich kann nicht glauben, dass Du Deinen 3. Geburtstag nicht mehr erleben durftest! Du warst doch noch so jung und hattest noch soooo viel vor ...!

Als die Tierärztin sagte, dass die Beule an Deiner Schulter ein Tumor ist, hab ich es kaum glauben können, aber Deine Prognose war gut! Es war ein Tumor der nicht streut, aber er musste natürlich raus! Es gab eigentlich gar kein Risiko! Du hast noch, als ich Dich morgens beim TA abgegeben hab, die ganze Praxis bespaßt, und ich hab gedacht, ich hol Dich am Abend einfach wieder ab und alles wird gut und Du wirst ein langes Leben haben!

Wie konntest Du einfach aus der Narkose nicht mehr aufwachen??? Verdammt Feivel ... wir hatten doch eine Absprache, dass Ihr alle 11 Jahre alt werden sollt ...!

Ich konnte mich noch nicht mal von Dir verabschieden, weil Dein Herz in der Aufwachphase einfach stehen geblieben ist und man Dich nicht mehr zurückholen konnte ...!

Ich kann es noch immer nicht fassen! Du hast eine schreckliche Lücke hinterlassen! Wir vermissen Dich jeden Tag, mein Kleiner!

Dein Frauchen mit Bailey, Diva, Charlie, Elvis und Glen

Frettchen Feivel vom Deich
Geboren am 23.04.2009
Gestorben am 07.02.2012

10.068 920 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.02.2012,
Erstellt von Katinka Molenda

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen