Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine geliebte Dissy

 

du warst nach dem Tod meiner Mutter

mein einziger lebender Liebling noch,

die noch eine Weile bei mir bleiben konnte,

nachdem ich schon diesen Verlust viel zu früh erleiden musste.

Du bist bis heute mir unvergessen und ich liebe dich,

wo du jetzt auch bist!

Ich danke dir für die schöne Zeit,

die wir hatten!

Es tut mir so leid und ich verzeihe es mir bis heute nicht,

dass ich dich alleine beim Tierarzt zurückließ,

weil ich selber zum Arzt musste

und du in dieser Zeit dort verstorben warst.

Ich hätte meinen doofen Termin verschieben/ausfallen lassen sollen und bei dir bleiben sollen!

Aber ich dachte ganz fest daran, dass man dich hätte retten können, mit deinem Wasser in der Lunge und dass du nur hättest punktiert werden müssen und dann wäre ich wieder da gewesen und wir wären nach Hause gefahren...

Leider habe ich die Situation unterschätzt und dir ging es schlechter, als ich dachte.

Es tut mir unendlich leid!!!

Ich hoffe du hast nicht lange leiden müssen und hast gedacht ich hätte dich im Stich gelassen!

Ich wollte keinen Abschied!

Ich liebe dich!

Immer!

 

Katze Dissy
Geboren am 05.05.1990
Gestorben am 12.11.2007

11.516 1.743 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.02.2012,
Erstellt von Melanie Steinkolk

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen