Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Allerliebste Whoopi!

Du hast mich, von meiner Geburt angefangen bis jetzt hin, mein ganzes Leben lang begleitet. Da Du nicht mehr gehen konntest, musstest Du uns leider verlassen. Ich hoffe, dass du es jetzt auch so schön hast, wie du es bei mir hattest. Vielleicht siehst du deine besten Freunde wieder, die Du schon viele Jahre überlebt hast...

Mit Dir war ich immer glücklich und wir hatten auch sehr schöne und lustige Erlebnisse...Du fehlst mir so sehr!

Love you forever. Deine Marina

 

 

Hund Whoopi
Geboren am 27.03.1995
Gestorben am 27.01.2012

10.251 656 30

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.02.2012,
Erstellt von Marina Winter

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen