Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Auch nach all der Zeit die seit dem Tod meiner Kleinen vergangen ist, ist es mir noch als wäre es erst gestern gewesen als sie schnurrend mein Kissen getrettelt hat. Sie fehlt jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Sie war eine so liebe und stille Katzendame. Kein Wort, doch jeder Blick so vielsagend. Voller Wärme, Dankbarkeit und Liebe. Und ich weiß noch genau wie es war als ich sie gefunden haben. Dieser Tag der uns zusammen führte. Ich vergesse ihn nie. Ich wohne schon lange nicht mehr dort, aber in meinen Gedanken sehe ich diesen Ort noch oft vor mir. Ich sehe sie noch oft vor mir. Ich habe ihr damals versprochen eine Gedenkstätte für sie einzurichten. Endlich habe ich es geschafft.

Dieses Video entstand damals nachdem sie sich aufgemacht hatte. Auch heute schau ich es noch oft an, denke an sie, an unsere gemeinsamme Zeit. An das was war und niemals wieder sein wird. Noch oft fließen Tränen, doch wenn ich abends in den Himmel schau, den Stern meiner gegangenen Schützlinge sehe, dann kann ich lächeln, denn irgendwann sehe ich sie vielleicht wieder.

In ewiger Erinnerung an Büchse

Katze Buechse
Geboren am 00.00.2008
Gestorben am 22.11.2009

11.504 1.124 20

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.01.2012,
Erstellt von Jenny Z.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen