Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Vor ca. 16 Jahren kamst du zu deiner Familie von Friesack nach Nauen. Du brachtest viel Freude in die Famlie, bis du plötzlich verschwunden warst, erst heute wissen wasgeschehen ist.

03.

Sep

2011

Fundkatze aus Nauen
Tiere im Tierheim - Katzen
 
b_240_0_16777215_0___images_stories_tiere_th_385.jpg

Was diese schwarze Katze hinter sich hat, können wir nur erahnen.

Zu schwach, um sich zu bewegen, wurde sie von einer Tierfreundin in Nauen auf ihrem Grundstück gefunden. Das offensichtlich stark geschwächte Tier wurde von ihr umgehend in die Tierarztpraxis B. in Nauen gebracht, wo es wegen der offenen Frage, wer die Kosten trage, nicht behandelt wurde!!! Im Anschluss brachte sie die Katze, die scheinbar taub ist, zu uns, da das zuständige Ordnungsamt in Nauen bereits geschlossen hatte. Wir haben die Katze sofort aufgenommen und die dringend notwendige Versorgung durch unsere Tierärtztin veranlasst, da sie apathisch, unterkühlt und dehydriert war. U.a. war eine Infusion notwendig.
Die Katze ist  ca. 16 Jahre alt und trägt ein Halsband.

Katze Mietzi
Geboren am 05.05.1995
Gestorben am 04.09.2011

11.124 1.264 26

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.01.2012,
Erstellt von Doreen Kahlert

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen