Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Afra war ein sehr liebes Tier, sie hat nie zähnefletschend einem Menschen bedroht,
niemanden gebissen. Sie ist oft ausgebüxt, im Dorf kannten man sie als lieben Hund,
sie wurde gestreichelt. Fremden, die vor unserm Grundstück standen oder vorbei gingen,
hat sie Furcht eingeflößt, sie gebärdete sich als bissiger Hund. War diese Person aber auf dem Grundstück,
bettelte sie um Streicheleinheiten. Ich war mit ihr viel unterwegs, auch fremde Radfahrer haben sie nicht interessiert,
ich konnte sie am Fahrrad führen sie zog nie an der Leine, sie war gut erzogen. Bei so einem Hund muss man
Strenge walten lassen und mit Lob und Belohnugen nicht sparen. - Sie fehlen uns sehr.

Afra hatte Gebärmuttervereiterung. 1 Woche war sie krank,.Auf Grund ihres Alter war eine OP nicht möglich.
Eine Besserung stellte sich nicht ein. Am 30. Januar 2007 gegen 16 Uhr haben wir sie einschläfern lassen.

Hund Afra
Geboren am 01.05.1996
Gestorben am 30.01.2007

11.191 1.056 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.01.2012,
Erstellt von Anni Roick

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen