Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Er war ein sehr schones Tier! Lebensfroh und munter, doch leider meinte sein Schicksal es nicht gut mit ihm! Er bekommt im Alter von 1,5 Jahren Epilepsie, welche 5 Jahre später leider erst festgestellt worden ist, woraufhin er Hunde-Epilespie-Tabletten bekam. Durch diese (so vermuten wir) bekam er ein Tumor an seiner rechten Augenbraue und durch den Tumor, bekam er im enteffekt leider Nierenversagen und wir mussten ihn einschläfern lassen. Nun aber, weiß ich ganz sicher, dass es ihm gut geht. Trotzallerdem, werden wir Dich auf ewig vermissen Balu!

Katze Balu
Geboren am 16.11.2001
Gestorben am 26.08.2010

10.003 1.181 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.12.2011,
Erstellt von Tamara Mies

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen