Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Diego du gehörtest meinem Bruder und seiner Familie. Du warst so ein Schatz. Ich habe dich gerne heimlich gefüttert. So dass es niemand sah. Denn du durftest ja nichts vom Tisch haben. Aber das bleibt unser Geheimnis. Diego nun bist du vom leiden erlöst, dass das Alter mit sich brachte. Es geht dir jetzt wieder gut. Gib auf dich acht mein lieber Diego und grüss Sandy, Moritz, Miggeli, Gibsy, Malaika, Micki, Nico, Gini und Timmy ganz lieb. Ich werde dich nie vergessen.

Thesi

Hund Diego
Geboren am 24.04.1999
Gestorben am 29.12.2011

9.257 893 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.12.2011,
Erstellt von Therese Bürgi

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen