Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein lieber Whisky,
die wunderbare Zeit mit dir wurde viel zu schnell und so jäh beendet! Am 09.06.11 geboren, am 14.08.11 zu uns gekommen und am 14.11.2011 war plötzlich alles vorbei...
Es hat mir schier das Herz zerrissen, als ich sah, wie du da direkt vor unserer Haustür auf der Hofeinfahrt in der Blutlache liegst, der Schwanz zuckt, während der Rest von dir schon reglos am Boden liegt. Ich habe meine Hände vorsichtig auf dich gelegt, gespürt, wie das Leben dich verläßt und dich dann sanft aufgehoben.
Es hat lange gedauert, bis ich aufhören konnte dich unter Tränen zu streicheln und in der Lage war, dich in eine Schachtel zu legen.
Nun ruhst du zusammen mit deiner Lieblingsspielmaus bei uns im Garten, dort, wo du den Sonnenuntergang sehen könntest, wenn du über das Hochmoor blicken würdest.
Täglich zünden wir neue Lichter für dich auf dem liebevoll gestalteten Grab an und in unseren Herzen wird immer die Erinnerung an dich lebendig sein.
Ich weine so sehr um dich, du warst so wundervoll!
Du hast mich ausgesucht, und immer, wenn ich irgendwo hinging, bist du mit einem Purren aufgesprungen und mitgegangen, als wenn du sagen wolltest: hey, ich begleite dich ein Stück.
Wenn ich abends am Laptop saß, hast du dich auf meinen Arm gemogelt, eingerollt und geschnurrt wie ein Weltmeister. Irgendwann dann regelrecht vor Wohlbehagen geseufzt und mit deinen warmen Pfoten an meiner Kehle und deinem Köpfchen auf meinem Oberarm geschlafen.
Du warst so herrlich neugierig, wolltest überall dabei sein. Sogar in die Toilette hast du geschaut, wenn jemand hin ging.
Hast mit dem Stöpsel an der Kette im Waschbecken gespielt und dich dabei unbemerkt an der Seife geschubbert, dadurch hast du immer so wunderbar gerochen.
Morgens hast du schon vor der Flurtür gesessen und nach uns gerufen und wenn du satt warst, und frisch geputzt, haben wir ausgelassen "gekämpft".
Ich habe dich so sehr geliebt, Whisky! Du warst wie eines meiner Kinder für mich.

Leb wohl, mein Katerchen, und warte auf mich am Ende der Regenbogenbrücke. Eines Tages werden wir uns wiedersehen... :'(

Katze Whisky
Geboren am 09.06.2011
Gestorben am 14.11.2011

11.591 1.146 27

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.12.2011,
Erstellt von Claudia Kruse

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen