Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Gesundheitlich hatte es bei Aikka schon öfter kritische Situationen gegeben und so war ihre Familie, zu der sie im Alter von 9 Jahren gekommen war, auch dieses Mal optimistisch. Doch Aikka war am Ende ihrer viel zu kurzen Zeit angekommen, ein kleines Hundeherz hat aufgehört zu schlagen. Mit 11 1/2 Jahren war sie eigentlich doch noch nicht so alt, sie hätte noch einige Zeit bleiben können. Geliebt, verwöhnt -ein Traum von einem Hund - nicht nur optisch, auch von der Art. Uneingeschränkt liebenswert mit all ihren kleinen Besonderheiten, ihren Eigenheiten - unvergessen in den Herzen ihrer Menschen.

 

 

 

 

 

06.12.2011 : Wir werden dich nie vergessen & denken sehr oft an dich meine Süße

08.12.2011 : Uns wird immer stärker bewusst,wie sehr du hier fehlst..wir vermissen dich so sehr,kleine.

10.12.1011 : Komm bitte wieder....

21.12.2011 : Jetzt ist auch Sam von uns gegangen..aber ihr seht euch jetzt wieder... ich hoffe es geht euch beiden besser. ich liebe und vermisse euch beide so unglaublich sehr...

Hund Aikka
Geboren am 07.08.1995
Gestorben am 21.06.2007

12.139 954 26

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.12.2011,
Erstellt von Julia Teubert

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen