Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Chico war es, ist es und wird es immer sein - mein bester Freund. Knapp über 14 Jahre durfte ich diesen wunderbaren Hund bei mir haben. Er wurde einmal vergiftet, hatte am Vorderlauf Krebs, dann am Hinterlauf und überstand es.

Wir machten zusammen Hundesport, Hundererennen und Schönheitswettbewerbe. Wir hatten so viele Pokale und Urkunden, wir zusammen als Team. Chico hat alles was wir zusammen machten geliebt.

Und ich habe ihn so sehr geliebt......

Hund Chico
Geboren am 10.05.1997
Gestorben am 02.12.2011

10.687 1.802 35

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.12.2011,
Erstellt von Edgar Eckerle

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen