Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein lieber Jasko

Du fehlst uns hier so sehr.Ich hoffe es geht dir jetzt besser bei Anja.Zu sehen wie schlecht es dir ging und mit dir dann zum Arzt zu farhen und dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen war sehr schwer für mich .Vor 3,5 Wochen habe ich erfahren müssen das du Krebs hast und dann ging alles so schnell.13,5 Jahre warst du bei uns und jetzt ist alles leer hier ohne dich.

Ich habe dich ganz doll lieb mein Jasko..kussi dein frauchen

 

28.11.13 Hallo mein kleiner Stiesel du fehlst uns so sehr und ich denke noch sehr viel an dich.Schade das du nicht mehr hier sein kannst.Wir reden alle sehr viel von dir.Du wirst immer ein teil von uns sein.Auch wenn wir wieder so einen süssen Hund haben bleibst du immmer fest in meinem Herzen...HDL

Hund Jasko
Geboren am 17.07.1998
Gestorben am 28.11.2011

11.211 873 25

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.11.2011,
Erstellt von Nadine Gutsmann

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen