Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebes Bärchen,

heute bist du nach über 13 Jahren deinem Bruder über die Regenbogenbrücke gefolgt.Es war für uns keine leichte Entscheidung,dennoch waren wir uns einig.....du gehst vor und sollst nicht leiden.Unsere Trauer sollte nicht im Weg stehen.Freudig wird dein Bruder dich in Empfang genommen haben.Zwei Jahre hat er auf dich warten müssen.Bärchen,du bist ein wunderbarer und traumhafter Kerl.Die Zeit mit dir bleibt unvergessen.Du lebst in unseren Herzen weiter und wir wissen,dass wir uns irgendwann wieder sehen.Bis dahin passt mir beide auf das Regenbogenland auf und bleibt artig.;-)Wir freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen.
In ewiger Liebe!
Deine Familie

 

Hund Sharky
Geboren am 27.07.1998
Gestorben am 28.11.2011

9.842 953 32

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.11.2011,
Erstellt von Jennyfer Schaid

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen