Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unsere geliebte Honey, wir werden dich nie vergessen!

Du kamst vor 13 Jahren in unser Leben. Als der Hund meiner Mutter starb, haben wir dich 8 Tage später geholt. Du warst so klein und süß. Damals hast du uns über den Schmerz des Verlustes von Ronny gebracht. Heute trauern wir um dich. Du warst eine wundervolle Hündin. Du warst immer lieb und du und meine Mutter wart ein eingespieltes Team. Du lässt eine große Leere zurück, die wir und vorallem Ma erst mal verkraften müssen. Es heisst so schön, die Zeit heilt alle Wunden, aber vergessen werden wir dich nie. Auch deine Freundin, mein Hund Shila die genauso alt ist wie du, wird dich vermissen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, davon bin ich überzeugt. Machs gut Kleine, hoffe es geht dir jetzt wieder gut! Grüße Susi und Ronny!

Hund Honey
Geboren am 28.08.1998
Gestorben am 25.11.2011

10.616 1.675 41

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.11.2011,
Erstellt von Regina Kleiber

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen