Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

meine geliebte Cindy,

ich weiß es noch wie heute, als ich Dich vor gut 22 Jahren als kleines zickiges Knäuel in Deinem neuen Zuhause willkommen geheißen habe.Jeder Tag mit Dir war ein Erlebnis. Als kleines fauchendes Etwas hast Du Dir Deine Chefposition erarbeitet und bis zum letzten Tag behalten. Wenn ich traurig war, fand ich bei Dir Trost, war ich ganz unten hast Du mir geholfen nicht zu verzweifeln.

Aber jetzt mußte ich Dich loslassen, Du hast es mir mit Deinen Gesten gezeigt. Wo immer Du jetzt auch bist, solange mein Herz schlägt werde ich Dich niemals vergessen meine Süße.

Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir

 

und wieder sind ein paar Stunden vergangen, leer, sinnlos, tränenreich.....wo bist Du, ich vermisse Dich, gehts Dir jetzt gut ????

Dein Napf ist weg, Dein Schlafpatz leer, keiner räumt die Katzentoilette um wie blöd und meckert dann weil die Füßchen voller Steinchen sind, Du kommst nicht in mein Bett früh um 5h, es ist alles tod und leer...

und wieder ein neuer Tag ohne Dich, der Schmerz und die Trauer sind unendlich

es wird immer schlimmer,die Sehnsucht, das nicht verstehen, wo bist du, gib mir ein Zeichen, ich pack das nicht  ohne dich, ich weiß nicht wie ich ohne dich leben soll

27.11. 13.32h, meine Gedanken sind immer nur bei Dir, ich hoffe es geht Dir gut meine Süße

heute ist der 2. Advent, ich habe eine extra Kerze für Dich angezündet mein Schätzchen. Ich bin immer bei Dir

13.12. 9h, heute sind es genau 3 Wochen, daß ich Dich gehen lassen mußte....der Schmerz ist nicht weniger, die Sehnsucht eher grüßer. Ich vermisse Dich, ich kann es nicht in Worte fassen meine geliebte Maus


27.12. 15h, meine Süße, Weihnachten ist Gott sei Dank vorbei. Ohne Dich, das 1.Mal seit über 22 Jahren. Es war nur depremierend. Nein, geweint hab ich nicht, ich war wie erstarrt, es war alles so unwirklich und ich habe an die vielen Weihnachtsfeste mit Dir gedacht.. wie Du die Kugeln vom Baum geschossen, den Nadeln geknabbert hast.....Im "reifen  Alter" war dir der Baum egal. Aber an den Geschenkbändchen hast Du immer rumgebissen.....

Ich weiß, Du hast jetzt Sammy als Freund gefunden. Dann seid ihr beide nicht so einsam. Ich hoffe, Dir geht es gut im Regenbogenland. So manche Nacht liege ich wach und warte auf ein Zeichen von Dir mein Schatz......

Ich liebe Dich unendlich

 

heute tuts wieder ganz besonders weh meine Süße, dasJahr geht zu Ende, ein neues beginnt, das erste Mal seit 22 Jahren ohne Dich....Du fehlst mir sosehr, ich hoffe Dir gehts gut mit Sammy und Du bist nicht einsam. Ich liebe Dich ohne Ende meine Maus

 16.01.2012

mein Schatz, ich muß die ganze Zeit darüber nachdenken was Du fühlst weil ich mir am Samstag die Cilly hole. Glaube mir, es  gibt keinen keinen Ersatz für Dich, ich werde Dich immer lieben, Du bist ganz fest in meinem Herzen. Cilly wird mir helfen wieder glücklicher zu sein.Wir werden dann beide jeden Tag eine Kerze für Dich anzünden. Du bist unvergessen und für immer in meinem Herz. Ich liebe Dich und werde Dich auch immer irgendwie vermissen, Fast ein Vierteljahrhundert waren wir unzertrennlich, Mehr als fast jede menschliche Ehe.....

Dafür liebe ich Dich noch mehr meine Maus. Ich hoffe. Du bist wirklich glücklich und vor allem ohne Schmerzen, wo immer Du jetzt auch bist.

Ich knutsch Dein Näschen...das hast Du so geliebt

 19.01.2012

Ich fühle mich gerade garnicht gut. Du bist im Moment wieder total in meinem Kopf und in meinem Herzen sowieso.  Ich habe das Gefühl, Du willst nicht das ich mir Cilly hole. Du bist eifersüchtig wie immer.... Mein Schatz, bitte glaube mir, Du bist meine große Liebe, aber es ist auch noch Platz für eine andere Liebe. Ich knutsche Dich nieder am Bauch, das hast Du auch so geliebt.

Ich bin bei Dir für immer

 

22.01.2012

 

Meine süße Maus, heute sind es 2 Monate, daß ich Dich gehen lassen mußte. Jeden Tag denke ich an Dich und die wunderschönen Jahre mit Dir. Seit gestern ist Cilly bei mir. Sie ist eine ganz Liebe, Deinen Platz wird sie niemals einnemen, aber ich kann durch und mit ihr wieder glücklicher werden. Du bist in meinem Herzen, für immer und ewig. Ich liebe Dich

 

30.01.2012

Meine geliebte Cindy, jeden Tag bin ich in Gedanken bei Dir, ich weiß nicht wo Du jetzt bist, ich hoffe es geht Dir gut. Deine Seele ist bei mir, wir werden uns nie verlieren, das weiß ich. Ich glaube auch fest daran das Du mir Cilly geschickt hast. Cindy...Cilly, das kann kein Zufall sein. Ich danke Dir dafür, ich kann wieder glücklich sein. Cilly neben mir, Du tief verankert in meinem Herzen !!!!!

Ich liebe Dich unendlich Danke für alles und für die schönen glücklichen Jahre

 

07.03.2012

 

meine geliebte Maus,

 

vor über 3 Monaten  bist Du gegangen, trotzdem vergeht kein Tag an dem ich an Dich denke. Du hast mir Cilly geschickt, sie ist jetzt  ungefähr 6 Wochen bei mir. Ja, ich hab sie lieb, trotzdem, ich hab nach wie vor Sehnsucht nach Dir, 22 gemeinsame Jahre, fast ein viertel Jahrhundert, Du fehlst mir immer noch so sehr. Dein warmer Körper neben mir im Bett, Dein glückliches Schnurren, Deine Liebe, einfach alles....... ich hoffe, Du bist glücklich, wo immer Du auch bist.. Du hast ja Deinen Freund Sammy gefunden. Meine Gedanken sind bei Dir, ich liebe Dich, ich vermisse Dich. Fühl Dich geknuddelt, niedergeschmust, einfach alles....

 

22.11.2012

 

meine süße Maus, heute ist es 1 Jahr her, daß ich Dich gehen lassen mußte.

Ich werde diese schmerzhaften Minuten niemals vergessen. Ich habe Dich ganz tief in meinem Herzen verankert, solange ich lebe werde ich Dich immer lieben. Jeden Tag denke ich an Dich und an die vielen Jahre die ich mit Dir verbringen durfte. Du warst und bist mein Sonnenschein, unvergessen, immer geliebt.

Fühl Dich geknuddelt und gebusselt meine Maus, ich bin immer bei Dir   

Katze Cindy
Geboren am 14.07.1989
Gestorben am 22.11.2011

14.861 5.394 52

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.11.2011,
Erstellt von Barbara Maier

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen