Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein kleines Mädchen!
Hier werde ich nach und nach deine Lebensgeschichte aufschreiben
um wirklich sicher zu stellen, dass du bei niemandem in Vergessenheit gerätst.
In Liebe,

ElviraMilka mein Engel

Als du älter wurdest warst du zu lang um das zu tun...

 

Süße Träume!

 

Mein kleines Mädchen, ich schreibe diesen Brief weil ich dir versichern will, dass du niemals in Vergessenheit gerätst. Du wirst diesen Brief niemals erhalten, vermutlich kannst du nicht einmal lesen, aber ich hoffe dass meine Gedanken und Gefühle zu dir durchdringen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern an dem ich dich bekommen habe. Eine Freundin gesagt, dass sie im Internet eine Anzeige gefunden hat für den Verkauf zweimonatealter  Kätzchen. Sofort fuhr ich mit meiner Mutter zu der angegebenen Adresse.Du warst das einzige Mädchen im Wurf. Als wir zu Hause ankamen saßest  lange Zeit  du vor dem Spiegel und   berührtest ab und an dein trauriges Spiegelbild. Doch die Zeit verging und du wurdest zu einer wunderschönen, jungen Katzendame. Du warst nicht wie die andern Katzen. Du hattest deinen eigenen, speziellen Charakter, der uns manchmal auch missfiel. Du hast es geliebt zu spielen. Jeden Abend und Morgen war die Zeit dazu. Am Anfang habe ich es liebend gern gemacht aber nach einiger Zeit hatte ich viele Ausreden warum ich mich nicht mit dir beschäftigen konnte. Es tut mir jetzt wahnsinnig leid und ich bin von mir selbst enttäuscht dass ich einer von den Menschen bin bei denen erst jemand sterben muss damit man die schöne Zeit erkennt die man mit demjenigen verbracht hat. Wenn die Sonne schien hast du dich oft ausgestreckt, mit dem weißen, gepunkteten Bäuchlein nach oben. Egal wo, ob auf dem Teppich im Wohnzimmer, auf dem Fensterbrett in der Küche oder in den Blumenkästen am Balkon. Abends, wenn ich ins Bett ging machte ich dir eine kleine Mulde aus meiner Decke und hoffte dass du dich entschließen würdest mit mir die Nacht zu verbringen, was du manchmal tatest. .....

Katze Milka
Geboren am 20.04.2009
Gestorben am 27.07.2011

12.283 1.809 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.11.2011,
Erstellt von Elvira Pross

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen