Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine liebe Gipsy

Du kamst mit 10 Wochen zu deinem Papa und warst fast 16 Jahre für ihn da. Ich kannte dich zwar nur 4 Jahre, aber meine Liebe zu Dir könnte nicht größer sein. Weißt Du noch, als du vor 3 Jahren so krank warst? Die Ärzte hatten dich aufgegeben. Aber Du hast gekämpft und wir haben dir dabei geholfen. So hattest Du noch ein paar schöne Jahre. Die beiden Kleinen haben viel von dir gelernt. Fenja ist verrückt nach Stöckchen.. genau wie du. Und Balu.. dein Krankenpfleger.. er kann prima trösten.. genau wie du. Auch wenn Fenja und Du nicht immer klar kamen.. jetzt vermißt sie Dich. Sie steht an der Tür und wartet. Balu ist sehr traurig. Er schläft auf deiner Decke. Ach meine Süße.. wir hatten eine schöne Zeit mit Dir. Die letzten Tage waren nicht einfach für dich, mein altes Mädchen. Und wir sind froh, dass du uns die letzte schwere Entscheidung abgenommen hast. Du bist, von alleine, in Papas Armen eingeschlafen

Wir werden Dich niemals vergessen

Wir lieben Dich und wir werden uns wiedersehen

Hund Gipsy
Geboren am 15.11.1995
Gestorben am 23.10.2011

15.914 3.324 39

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.10.2011,
Erstellt von Siglinde Kraft

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen