Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Vor 4 Jahren bist du von uns gegangen,ich denke jeden Tag an dich.Du warst und bleibst mein treuster und bester Freund.Du bist für immer fest in meinem Herzen,ich würde ALLES dafür tun,um dich wieder bei mir zu haben.Ich liebe dich GANZ GANZ doll und vermisse dich sooo sehr!!Danke für die wunderschönen 13 Jahre,die wir zusammen glücklich waren.Ich wünschte sie kämen wieder Alles was mir von dir blieb sind die Erinnerungen für die ich sehr dankbar bin..Liebe Grüsse und einen dicken Kuss schickt dir in Liebe deine Mama.

Keine Angst mein Schatz,Mama ist IMMER bei dir!!!

Hund Teddy
Geboren am 01.06.1994
Gestorben am 29.10.2007

11.108 3.155 34

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.10.2011,
Erstellt von Annett Kretschmer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen