Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

20.7.2012

Lieber Ronny

Fast ein Jahr ist es jetzt her, seit Du von uns gegangen bist und noch immer trifft mich der Schmerz mitten in mein Herz wenn immer ich dich hier besuche. Für viele Menschen in meinem Umfeld ist das nicht verständlich, sie sehen nicht, dass die Liebe zu einem Tier genauso gross sein kann wie die zu einem Menschen. Für mich warst du Teil der Familie und ein vollwertiges Mitglied. Wer bin ich um das anders zu sehen oder ein Tier weniger zu lieben nur weil es nicht der selben Gattung wie ich angehört!? Ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland mein Schatz. Dein Bruder Gismo hat seit über einem halben Jahr eine Gefährtin und versteht sich sehr gut mir ihr. Sie kuscheln jeden Tag und lecken sich gegenseitig ab. Es ist schön zu sehen, dass er nun nachdem Du uns leider verlassen hast, eine Hasendame hat die ihn tröstet, mit ihm spielt, manchmal auch streitet smile und auf ihn aufpasst. Sie ist eine sehr liebevolle und süsse kleine Häsin, ich wünschte Du könntest mit ihr spielen. Sie ist genauso quirlig wie Du es warst, ihr hättet bestimmt viel Spass.

Machs gut mein kleiner Engel, ich werde dich immer lieben!

Deine Mama

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Geliebter Ronny

Fast 3 Jahre lang hast du unser Leben mit deinem quirligen, lebensfrohen Wesen bereichert. Immerzu warst du aufgestellt und neugierig, fast nie ruhig zu kriegen. Du warst ein cleveres Kerlchen, hast innert Kürze den Weg vom Auslaufstall in dein Innengehege gewusst was immerhin einige Meter sind und bist ihn jedes Mal voller Freude gehopst. So viele lustige Momente durften wir mit Dir erleben und für jeden sind wir sehr dankbar. Du warst nicht bloss ein Haustier sondern ein Familienmitglied, das wir von ganzen Herzen lieben und immer in unseren Herzen tragen.

Lieber Ronny nun hast Du uns verlassen, zu gross waren deine Schmerzen zu schwach dein Körper. Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist, die Wohnung ist so ruhig geworden ohne Dich. Deinem Bruder geht es gut er merkt , dass du nicht mehr da bist und trauert auch auf seine Art und Weise. Wir versprechen Dir uns gut um deinen Hasenbruder zu kümmern.

Ach ich kann das Alles einfach noch nicht fassen, zu frisch sind die Wunden. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Immerzu frage ich mich, "habe ich etwas falsch gemacht?". Es quält mich zu wissen, dass Du alleine gestorben bist, in diesem kalten Spital ohne dein gewohntes Umfeld. Es tut mir so leid, dass ich nicht bei Dir war, der Tierarzt musste schnell handeln und wollte Dich von deinen Qualen erlösen. Ich wünsche mir so sehr, dass Du nun an einem besseren Ort bist, wo du den ganzen Tag spielen, fressen und trinken kannst. An einem Ort mit Hügeln und Tälern und saftigem Gras. Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.

In Liebe,

deine Mama die Dich ewig liebt und Dir dankbar ist für für die gemeinsame Zeit.

 

 

Kleintier Ronny
Geboren am 04.01.2009
Gestorben am 06.10.2011

8.571 1.514 66

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.10.2011,
Erstellt von Nina Mattle

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen