Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du fehlst mir so sehr... Es tut so weh, dass ich in deiner schwersten Stunde nicht bei dir war.. Aber ich habe so sehr gehofft, dass die Infusion in der Tierarztpraxis dir hilft.. Vielleicht hätte ich mehr für dich tun müssen.. Bitte vergib mir! Du bist mein bester Freund, für immer... Ich wünschte, ich würde aus diesem Alptraum endlich aufwachen, und du würdest mir wieder hinterherhoppeln und mir die Stirn ablecken, so wie immer.. Du fehlst mir so sehr.. Dein "Herrchen"

Kleintier Hector
Geboren am 01.06.2008
Gestorben am 25.09.2011

8.457 821 39

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.09.2011,
Erstellt von Tristan Agne

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen