Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Das Schicksal hat es so gewollt, dass du nach nur einer Woche nachdem unsere kleine Lulu grausam totgefahren wurde, der Süßen über die Regenbogenbrücke folgen mußtest. Grüße sie von uns und paß gut auf sie auf.Wir werden auch dich niemals vergessen, du schöner , verschmuster und stolzer Kater.

Deine Nachbarn Manuela, Michael und Samtpfote Tinchen mit Engelchen Lulu, Rocky , Micky und Sheila im Herzen.

Ach  , du lieber schöner Katzenopa, ich bin so traurig, dass du nicht mehr da bist. es war mir zur lieben Gewohnheit geworden, dich täglich zu füttern, dich zu streicheln und mit dir zu schmusen, zumal du seit einigen Monaten ein Scheidungskater geworden bist und ohne uns sicher noch mehr gelitten hättest.

Meine Gedanken gehen gerade 2 Jahre zurück, zu der Zeit, als wir 2 Katzenkinder in unsere Familie holten.Du hast dich von ihnen nicht aus der Ruhe bringen lassen, als sie später etwas kess und frech wurden, hast du ihnen sanft ( manchmal auch mit leichter Ohrfeige) beigebracht wie sie sich gegenüber einem Katzen -Opa zu nenehmen haben. du hast ihnen nie wirklich weh getan.

Auch als im Februar 2009 unsere alte Katzen-Oma Rocky, nach beinah 18 Jahren in unserer Familie, erlöst werden mußte, hast du mir Trost gespendet. Hab Dank dafür. Obwohl Rocky und du nie Freunde geworden seit-- Rocky war rassistisch eingestellt--sie mochte als rote Katze keine "Schwarzen" in "Ihrem" Gartenland.

Mit den beiden anderen Katern gab es oft rüpelhafte Schlägereien, die häufig durch meinen Gartenschlauch unterbrochen werden mußten.

Ich weiß, Du hast nun keine Schmerzen mehr und brauchst auch nicht mehr beweisen, was du für ein toller Kater bist,- wir haben das immer gewußt.

Kater Lucky
Geboren am 01.05.1996
Gestorben am 08.08.2011

10.879 1.052 27

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.08.2011,
Erstellt von Manuela Gaide

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen