Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hier ruht meine kleine süße Tippi,meine absolute Lieblingskrabbe.Sie war etwas ganz Besonderes.Blaue (!) Augen-weswegen ich ihr den "Taufnamen" Tippi blue gab- und goldene Zeichnungen auf dem hellbraunen Panzer.Auch ihr Verhalten und ihre Art,überhaupt ihr ganzer Charakter war total anders wie bei den anderen Krabbies.

Dein Spitzname war einfach nur Tippilein,manchmal auch Tippi,weil du am Anfang so scheu warst und jedes Mal einen süßen hektischen Tanz veranstaltet hast,wenn ich mich dem Becken auch nur Ansatzweise näherte.Du warst meine letzte Krabbie und die süßeste zusammen mit Citty und Big Scheri.Hab einen schönen Aufenthalt im Himmel mein kleines süßes Tippilein und lass es Dir gut gehen.Ich vermiss Dich.

Aber wir sehen uns wieder.Bis bald

Reptilie Tippi (blue)
Geboren am 01.05.2010
Gestorben am 06.07.2011

6.845 176 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.07.2011,
Erstellt von Kleine Krabbe

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen