Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Dein Sterben war so sinnlos und es tut unglaublich weh. Überall sind Deine Spuren, Du fehlst uns so sehr.

Um etwa 14 Uhr blieb die Welt für uns einen Augenblick lang stehen--es wurde uns die Nachricht  überbracht dass man Dich vor unserm Haus  totgefahren hat.

Jetzt ist genau die Zeit, zu der Du sonst immer mit Deiner Schwester Tina vor dem Schlafengehen ein Fangenspiel gemacht hast.

Deine Schwester sucht dich überall, sie ist völlig verstört. Auf der Straße hat sie dein Blut gewittert und wollte nicht reinkommen, rief nach dir--

vergeblich!Da wo du jetzt bist, kannst du uns nicht hören. Nie mehr.

Es ist Sonntag der 31.7. 2011, ich wurde zum ersten Mal nicht von deinem leisen Schnurren neben mir aud dem Kopfkissen geweckt. So ist es also doch kein böser Traum. Würdest du mich jetzt sehen und hören, kämst du auf meinen Schoß gesprungen, holtest dir deine morgendlichen Streicheleinheiten ab und würdest dann mit einem Gang über das Sideboard zeigen, dass du jetzt raus in den Garten möchtest. Vielleicht gehst du da, wo du jetzt bist, in dem großen Katzenhimmel eine Runde über die Wiese, fängst ein Paar Fliegen und triffst dabei die Samtpfoten, die vor deiner Zeit zu unserer Familie gehörten. Grüß also Sheila, Katerchen Micky und natürlich unsere Rocky von uns.

Ach, Lulu meine kleine Maus,es ist Montag der 1.8., ich denke den ganzen Tag an Dich nur Tina schafft es mich ab und abzulenken und zu trösten.  Deine Schwester Tina sucht schon seit Samstag nach Dir und ist noch immer sehr verstört. Obwohl die Sonne scheint mag ich nicht in den Garten gehen.

Heute bist du schon seit einer Woche nicht mehr bei uns- immer noch muß ich weinen, wenn ich an dich denke. Ich schicke dir einen Text aus dem kleinen Prinz.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es dir sein,als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Lulu, meine Kleine, inzwischen müßte der Lucky, unser Nachbar-Katzen-Opa, bei dir da oben angekommen sein. Er ist dir am 8. August gefolgt.

Er wird auf dich aufpassen, also mach keinen Quatsch.

Deine Schwester sucht dich noch immer, aber nicht mehr die ganze Zeit und sie futtert auch schon wieder.Heute ist der 22.August, du bist schon seit  3  Wochen  ein  Engelchen. seit du nicht mehr bei uns bist meidet deine Schwester Tinchen euren Kratzbaum, sie hat keine Minute mehr auf einem der 2 Plätze gelegen. Wir werden ihn wohl gegen einen neuen Kratzbaum austauschen. Ich denke jeden Tag an dich, meine Kleine!

Katze Lulu (Lucy)
Geboren am 15.04.2009
Gestorben am 30.07.2011

11.319 1.295 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.07.2011,
Erstellt von Manuela Gaide

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen