Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst unsere erste"Zweitkatze".Als wir dich damals auf der Katzenausstellung gesehen haben,hat Papa,der nie eine zweite Katze wollte,sich sofort in dich verguckt.Ich war damals skeptisch,weil ich nicht wusste,wie unsere Lisa reagieren würde.Nach viel Gefauche ihrerseits war es dann aber gut.Du hattest soviel Unsinn im Kopf,warst nicht rassentypisch.Statt ruhig und verschmust,bist du immer in Action gewesen.So mancher Blumentopf hat dran glauben müssen.Andere Katzen mopsen Fleisch,du hast Kuchen gemopst.7 Jahre war du ein Wildfang ,dann ging unser Lischen.Du wurdest ganz krank u.wir haben damals schon gedacht,wir verlieren dich.Danach warst du plötzlich ein anderer.Ruhig und verschmust.Unsere Beziehung zueinander wurde noch intensiver als sie es vorher schon war.3 Jahre hatten wir noch,bevor du uns nach längerer Krankheit verlassen musstest.So sehr wie ich all meine Katzen liebe,die im RBL und die noch bei mir sind,wirst du immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

" Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein,mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein.Du wirst dich daran erinnern, wie gern du mit mir gelacht hast."See you in heaven,mein Baby-Boy.Mama

Katze amadeo the summer-rose
Geboren am 28.10.2000
Gestorben am 08.12.2010

29.100 12.142 124

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.06.2011,
Erstellt von gaby Rentsch

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen