Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine geliebte Gina ich werde Dich nie vergessen. Du warst noch mit uns im Urlaub und man konnte dir anmerken das es dir nicht besonders gut ging, aber du hast dich tapfer gehalten, obwohl du nicht richtig fressen wolltest.  Die Tage zu Hause waren für dich aber wie immer. Du hast zwar viel geschlafen und warst beim Spaziergang auch ziemlich langsam aber für dein Alter war das schon in Ordnung. Am Donnerstag als ich deine Tasche gepackt habe um mit dir über Pfingsten zu verreisen bekamst du plötzlich einen Schwächeanfall. Ich bin mit dir sofort zum Tierartz. Dort wurdest du noch geröntgt. Aber dein Herz war sehr schwach und dein Gehirn wurde nicht mehr richtig durchblutet. Auch hattest du eine schwere Darm-und Magenentzündung. Alles Folgen deines schwachen Herzens. Ich wollte dir die Schmerzen die du gehabt hättest ersparen und hab dich dann schweren Herzens einschläfern lassen. Ich war die ganze Zeit bei dir. Deine Augen haben mir gesagt das du dankbar bist das dir ein großes Leid erspart bleibt. Mir ist zwar das Herz gebrochen. Aber für dich war es die beste Lösung. Ich habe dich mit genommen und du hast ein Grab neben deinem Spielkameraden Nicki bekommen. Nun liegt ihr beide wieder zusammen und ich habe einen Ort wo ich euch besuchen kann. So oft ich kann zünde ich hier für dich Kerzen an. Auch wenn ich mal längere Zeit auf Reisen bin und keine Kerze für dich anzünden kann so bleibst du doch immer in meinem Herzen.

Hund Gina
Geboren am 10.08.1995
Gestorben am 09.06.2011

7.965 1.015 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.06.2011,
Erstellt von Helga Thiesen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen