Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

So eine Art Tagebuchtext

Ein Stern für mein Häschen,
auf das jetzt viele kleine Engelchen aufpassen.
Es fehlt sehr!!
Mein Schnucki
Es hat sich gern auf dem Balkon in der Sonne gesonnt,
Und liebte ganz besonders Brockoli und Salat
Seinen Früchteriegel für Zwerghasen zog es sich selbst aus dem Einkaufskorb
Sehr gerne hat es bei Frauchen in seiner Wolldecke gekuschelt
Und mit Fern gesehen (gerne auch mal umgeschaltet)
Mit Frauchen auf dem Sofa einschlafen, als erstes wieder aufwachen und Frauchen wecken
Leidenschaftlicher „Morgens- die Zeitung-Wegreisser“
Gerne hat es an den

24. Mai 2011    ------ ***** ++++++ **** 24.05.2011
Schnucki mein Engelchenheute wirst du im Tierhimmel 7 Jahre altund feierst dort deinen ersten Geburtstag. Jetzt ist es kurz vor 21 Uhr, da bist du ja scnon iimmer müde. Daher noch schnell dieser Gutenachtgruss an dich bevor du auf deinem Wölkchen einsickerst undpennst. ich kenn dich ja. in das wolldeckchen bist du immer reingerutscht du kleiner zeitungsfresser.lieb hab.die leni und das finchen gratulieren auch und wollen grüsse im tagebuch hinterlassen.sie murksen was . ich glaube ich soll schreiben sie halten den käfig rein und wenn sie genau so alt sind, wollen sie dich kennen lernen. deine mama mit leni-emil und finchen  für unser unvergessenes und über alles geliebtes schnucki

 

 22 August 2011
Liebes Schnucki,
am 24 08 2004 bist du bei Frauchen eingezogen. Da habe ich dich geholt du kleines Murksie. Du warst erst ängstlich, aber auch neugierig. So lange ist das schon her. Noch klein warst du. Jetzt bist du schon fast ein Jahr im Tierhimmel.
Ich vermisse dich, deine Mami

 

Hallo Mausi!
Am 24.10 konnte ich dir leider nicht schreiben. Aber jetzt kurz vor dem 24.12 vor Weihnachten hole ich es nach mit Weihnachtsgrüßen auf deine Wolke. Am 24.10 warst du ein Jahr fort. Du hast ein schönes Grab, eine Gedenkstätte bzw. zwei Stück mit einem Altar und viele Bilder.
Manchmal wird geschluchzt und du fehlst sehr.
Wie gerne würde ich dich noch mal knuddeln.
Die Zeit vergeht schnell, aber für das Vergehen eines Schmerzes ist das auch sehr gut
Deine Mami
 
Montag, der 23 April 2012
Für mein Mausi
von Mama, Finchen und
Leni
nun haben wir eine tolle
Geschichte über dich in
Afrika geschrieben und
sie in das jeweilige
Portal gestellt. Wir
sind gespannt, wie sie
den Leuten gefällt und
hoffen du freust dich.
Das Frauchen ist schon
gespannt.
Wir müssen ganz lieb
sein und denken an dich.
Wir hoffen der Osterhase
am Grab und der weiße
mit den Händen über dem
Kopf (lach) an der
Gedenkstätte gefallen
dir, kleines
Schnurzelchen.
Wir halten deinen Käfig
schön sauber.
Ganz liebe Grüße
Leni
Finchen
und Frauchen

 Mittwoch, 19 September 2012

Guten Abend Mausi, mein kleines Schnucki,

schon so lange haben wir nicht mehr geschrieben. Ich und die Häschen. Du bist nie vergessen und jeden Tag denken wir an dich. Du hast ein tolles Bild und Büchlein und vor kurzem habe ich ein Stiefmütterchen auf dein Grab gestellt. Jetzt bist du schon fast zwei Jahre im Tierhimmel. Du bist nicht vergessen. Hier wird es nun langsam Herbst, kalt, wuschelig, gemütlich daheim und die Blätter fallen von den Bäumen und die breiten sich über die Wiesen. So, wie damals........ Ganz viele Küsschen von Finchen, Leni und Frauchen. Und danke auch an alle, die an dich denken. Deine Mami

24 Oktober 2012 gegen 8.17 Uhr

Hallo Mausi,

heute ist dein zweiter Todestag. Natürlich haben wir eine Kerze angezündet in echt und auch gleich hier und einen Gruß hinterlassen sowie einen Eintrag. Du bist nicht vergessen und wir sind ganz traurig, dass du nicht mehr da bist. Leni und Finchen sitzen auch hier und das Frauchen muss jetzt weiter arbeiten. Viele Grüße in den Tierhimmel. Knuddelgrüße und Küsschen

Mami, Leni, Finchen

 

24 Mai 2013, 11.34 Uhr

Maus! Schnucki!

Heute ist dein 9. Geburtstag und eine Apfelblüte auf dem Grab, ein Gedenkeintrag hier und in der Kondolenz sowie zwei Kerzen leuchten.

Finchen und Leni haben schon am Altar deine Figur geküsst.

Jetzt freuen wir uns über die Sonne heute, die seit Tagen nicht raus kam und wünschen dir auf deiner Wolke einen tollen Tag.

Mama, Finchen und Leni-Emil


Hallo Schnucki, 24 Mai 2014

Heute ist dein 10. Geburtstag. Die letzten Tage war es ganz heiß und wir schwitzen. Wir wünschen Dir einen tollen Tag.

Dein Frauchen mit Finchen und Leni


hallo schnucki,

27. Oktober 2016

leider funktioniert das Internet nicht so gut auf dem Dorf. An deinem Geburtstag und Todestag stelle ich immer Kerzen und Kondolenzeinträge. Dies Jahr aber wieder hier. Wir denken an Dich. Mami und Leni. Grüß Finchen. Das bekommt auch immer Kerzen. Leider mussten wir im Frühjahr deinen Stein in die Home-Deko bei Dir tun, damit die Viehcher, Kinder und Vermieterin nicht immer alles umlegen, umdrehen, kaputtbeißen. Er ist vom Wetter der vielen Jahre auch stark angeschlagen. Wir haben ihn super geputzt.

Liebe Dich,

deine Mami



08. Dezember 2017

Nachträglich alles gute zum 13. geburtstag m 24.05.17 und zum 7. todestag am 24.10.17 dachten wir an dich. wegen des blöden umzugs in blöde wohnung nur stress für uns. küsschen, frauchen



24. Mai 2018

In Adorf denken wir an Dich und Deine Grabstätte. Lange bist Du schon weg. Viele Grüße von Frauchen und Fiona mit Clemens. Liebes Schnucki....+++




24. Oktober 2018, am 4. November 2018 eingetragen

Wir vermissen dich sehr und sind wieder in Adorf. Seit 7 Monaten heute. Gruß in den Tierhimmel von Mami und den Gefährten



Willingen (Stryck) am 24.05. 2021 um 10.49 Uhr:

Mein Schnucki würde heute 17 Jahre alt, falls es noch da wäre....
Gedenkküsschen😘😘😘😘😘😘🐾🐾🐾🌸🍨👒👒👒🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰
Ich bin sehr dankbar es gehabt zu haben, es war mein liebster Freund
DA KOMMEN MIR DIE TRÄNEN DAS IST LANG SO DEUTLICH NICHT PASSIERT

DEIN FRAUCHEN MIT FIONA-JOSÉFINE-ROMY


 

Kleintier Schnucki mein Kleines
Geboren am 24.05.2004
Gestorben am 24.10.2010

9.506 485 80

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.06.2011,
Erstellt von martina zimmermann

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen