Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Die Geschichte von der Bratwurst.

Meine Schwester kam zu Besuch,da sie eine große Familie hatte brachte sie Essen mit.Bratwurst sollte es geben.Hol doch mal die Wurst aus dem Rucksack sagte meine Schwester.Ich griff in den Rucksack und fand nichts.Meine Schwester sagte das gibt es doch gar nicht,natürlich ist da die Wurst drin.Ich griff noch einmal hinein und zum Vorschein kam eine kleine wunderschöne dreifarbige Katze.Die kannst du gleich wieder mitnehmen sagte ich zu meiner Schwester.Alle grinsten,weil sie genau wußten daß das nicht stimmt.

Ich wollte Dich nicht,weil ich noch viel zu sehr um meine Minka trauerte.Als es abend wurde stand fest,Du bleibst.Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.Du warst so ein wunderbares Tier,daß ich es kaum beschreiben kann.

Du kamst aus Holland und mochtest komischerweise auch unheimlich gerne Gouda.

Butzel ich kann  es immer noch nicht begreifen,daß es Dich nicht mehr gibt.

Ich merkte irgendwann,daß Du immer dünner wurdest und bin mit Dir zum Tierarzt gegangen.Sie meinte das wäre normal.Oh Gott wenn ich zu der Zeit geahnt hätte,daß Du Krebs hast.Ich habe mich auf die Tierärztin verlassen.

Dann plötzlich wurdest Du wieder dicker,aber nur am Bauch.Ich ahnte Schlimmes.Ich fuhr mit Dir zum Tierarzt.Es war Deine letzte Fahrt.Du hattest Wasser im Bauch.Der Abschied war gekommen.

Ich mußte Dich gehen lassen.

War es ichtig was ich getan habe? Ich habe Dich töten lassen,mein über alles geliebtes Butzelchen.

Diese Zweifel machen mich völlig fertig.Hätte ich Dich mit nach hause nehmen sollen? Ich weiß es nicht.

Der Tierarzt sagte,daß es Dir schlecht geht,ich habe ihm geglaubt.

Butzelchen,egal ob richtige oder falsche Entscheidung,ich habe immer nur das Beste für Dich gewollt.

Verzeih mir meine kleine Luzie.

Katze Luzie(Butzelchen)
Geboren am 01.05.1996
Gestorben am 06.06.2011

11.551 1.353 20

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.06.2011,
Erstellt von Heidemarie Janssen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen